Zu Inhalt springen

Suche diese ausgefranste Schrift

Hervorgehobene Antworten

Hallo, ich bin auf der Suche nach so einer in alle Richtungen ausgefranste Schrift. Oder wie Spritzer. Vielen Dank euch, ich hab mich schon halb tot gesucht :-/

VG Susan

_20180624_111239.JPG

Moin Moin,

ich hab einfach mal "brush font" bei Herrn Google eingegeben, da werden mir unter "Bilder" so einige angezeigt... Hilft Dir das vielleicht weiter?

Grüße, datt Grollwiesel

Die Farbspritzer sind bestimmt ein Photohop-(kenn den Namen nicht, so fertige "Pinsel"-Spitzen halt, die man importieren und dann anwenden kann). Hier sind ein paar Schriften, die manchmal mit diesem Photoshop-Dingens einherkommen:
https://www.creativebloq.com/typography/free-brush-fonts-5132899

• Ersteller
vor 7 Stunden schrieb grollwiesel:

Moin Moin,

ich hab einfach mal "brush font" bei Herrn Google eingegeben, da werden mir unter "Bilder" so einige angezeigt... Hilft Dir das vielleicht weiter?

Grüße, datt Grollwiesel

Das habe ich natürlich auch schon gesucht. Da gibt's vieles, aber nichts passendes. Ich werde es wohl doch schnell selbst machen. Ich brauche das nur öfter, deswegen hoffte ich, mal etwas fertiges verwenden zu können. Danke natürlich lixh trotzdem! Schönen Abend :-)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.