Jump to content
Die besten Typografie-Links bequem per E-Mail erhalten.

Fonts installieren, FEX oder Schriftsammlung?

Empfohlene Beiträge

kazu

Ich habe einen neuen Rechner bekommen, meine Apps installiert inkl. FEX. Wie installiere ich Fonts nun richtig, mit FEX oder  Schriftsammlung? Hab's mit FEX probiert, die Fonts stehen danach aber in keiner der Apps zur Verfügung. Bleibt zur Installation von Fonts nur die Schriftsammlung? Was mache ich falsch?

Link zu diesem Kommentar
kazu

Aktiviert habe ich sie nach der Installation, sie fehlen trotzdem.

 

Edit: Habe mich für Schriftsammlung entschieden, da sind die Schriften gleich in allen Apps aktiv 🙂

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

FDI Type Foundry besuchen
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
Hier beginnt deine kreative Reise.
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Die besten Typografie-Links bequem per E-Mail erhalten.
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.