Jump to content
Registriere dich bei Typografie.info und schalte sofort alle Mitgliederfunktionen (einschließlich des Download-Portals) frei …

Suche Schrift von Gosha Pullover

Empfohlene Beiträge

nucci

Ich bin auf der Suche nach dieser (oder einer ähnlichen) Schrift auf dem Gosha "Europa?" Pullover (Quelle hier):

 

GOSHA_RUBCHINSKIY_KAPPA_GOODHOOD_SS17_176-2.thumb.jpg.d5d5b564f7d2617ba7221e9c3e44ac33.jpg

 

Abgekupfert wohl von einem alten Benetton Pullover (dort aber nicht so gut zu erkennen):
 

bentton.jpg.8ae94bf7154e4853e4ec5743e97759e6.jpg

 

Die Schrift ist ohne Serifen und sehr hoch. Selbst mit sehr hohem Zeichenabstand und/oder Leerzeichen bekomme ich das nicht mit meinen Schriftarten hin, da bei dieser Buchstabenbreite die Höhe meist deutlich geringer ist.

Ich bin um jeden Hinweis dankbar!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Hier beginnt deine kreative Reise.
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
FDI Type Foundry besuchen
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Das dekorative Upcycling-ABC aus Metall. Jetzt im Shop von Typografie.info.
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.