Jump to content
Die Schriftmuster der Welt in einer Datenbank …

Fast and now – aus and mach n

Empfohlene Beiträge

TobiW

Hallo zusammen,

 

ich baue gerade unsere Schul-Logos neu und frage mich, wie man das and in fast and now korrekt apostrophieren müsste:

  1. fast ’n’ now
  2. fast’n’now
  3. fast’n now
  4. …?

 

Was meint ihr?

 

Viele Grüße 

Tobi

Link zu diesem Kommentar
Þorsten

Ja, nur 1. ist wirklich »richtig«. Wobei es ja ein Logo ist [edit und dann wohl auch noch ein Bandname; da ist dann ja ałłës ërłaubt] und du da natürlich mehr Freiheiten hast. (Rock ’n’ roll wird ja z.B. auch oft rock-n-roll geschrieben.)

 

3. wäre allerdings grob missverständlich. Ich läse das als »fasten now«, also etwa »Anschnallen/festzurren, jetzt!«

  • Gefällt 1
Link zu diesem Kommentar
TobiW

Danke euch :gimmifive: dachte mir schon, dass 1. die richtige ist, leider auch die häßlichste … aber dann bleibt wohl dabei und ich dengle vielleicht an den Apostrophen was rum …

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Hier beginnt deine kreative Reise.
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
FDI Type Foundry besuchen
Elfen-Fraktur: Eine Schnurzug-Fraktur.
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.