Jump to content
Die Schriftmuster der Welt in einer Datenbank …

Pantone 109 als Textilfarbe

Empfohlene Beiträge

Microboy

Hat jemand zufällig einen Pantone-Textilfächer für Baumwolle? Wir wollen einen Stoffbeutel per Siebdruck bedrucken lassen und ich wüsste gerne wie ähnlich sich  die Farben sind. Vielleicht könnte jemand den Textilfächer mit der Farbe neben den Uncoated-Fächer halten und mir ein Bild schicken. Ist viel verlangt aber fragen kostet ja bekanntlich nichts.

 

:cheer:

Link zu diesem Kommentar
TobiW

Ich kann dir leider nicht helfen, würde aber gerne wissen wo ihr die Taschen mit einer definierten Pantone-Farbe produzieren lasst und in welcher Auflage. Ich hatte bisher immer das Problem, dass bei den Anbietern entweder nur ein festest (kleines) Set an Farben zur Verfügung steht oder aber die Auflagen bei eigener Taschenfarbe so hoch sind, dass die Taschen bis zum St.-Nimmerleins-Tag reichen würden …

Link zu diesem Kommentar
Microboy

Sorry für die späte Antwort! Produziert wird bei spreeprint.de – Preise findest du auf der Seite ...

  • Gefällt 1
Link zu diesem Kommentar
CLMNZ

Kann dir leider mit einem Textil-Pantonefächer auch nicht weiterhelfen ...

 

Ich würd mir da aber eine Mustertasche im gewünschten Farbton ordern.

Sonderfarb-Angaben hab ich bei Spreeprint nur als ca.-Werte gesehen ... und so wie es mir scheint haben die mit Papierfächern abgeglichen.

Link zu diesem Kommentar
TobiW
vor 6 Stunden schrieb Microboy:

Sorry für die späte Antwort! Produziert wird bei spreeprint.de – Preise findest du auf der Seite ...

Danke! Hab jetzt erst verstanden, dass es um die Farbe geht, die auf die Taschen gedruckt wird und nicht die Farbe, in der die Tasche durchgefärbt wird … da habe ich bisher auch nur die Erfahrung gemacht, dass man nen Wert aus dem C-Fächer angibt und der Drucke das dann entsprechend abstimmt. Große Überraschungen gäbe bei den wenigen Taschen, die ich bisher in Auftrag gegeben habe da nicht.

 

Was sagt denn dein Produzent selbst zur Farbangabe? Wenn die eh nicht mit einem Textilfächer arbeiten, hilft dir das ja auch nicht …

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

FDI Type Foundry besuchen
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
Hier beginnt deine kreative Reise.
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Überschrift: Ein Versalalphabet mit 200 ausdrucksstarken Ligaturen
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.