Zu Inhalt springen

Suche nach diesen Schriftarten für eine Danksagungskarte

Hervorgehobene Antworten

Hallo liebe Forum-Mitglieder,

ich bin auf der Suche nach einer Schriftart für eine Baby-Danksagungskarte. Dabei  bin ich auf die folgende Website gestoßen https://stephscraftroom.com/products/hello-baby-tote-bags-8-different-font-styles-colors-to-choose-from

Ich bin davon ausgegangen, dass die Namen die Bezeichnungen der Fonts sind, konnte aber unter diesen Namen keine Fonts finden, die den Beispielen entsprechen.

Es wäre toll wenn jemand die echten Bezeichnungen kennt und mir nennen kann. 

Vielen lieben Dank für die Mühe und Hilfe im Voraus.7

Rika

hello_baby_fonts_1024x1024@2x.png

Gelöst von Gast bertel

• Ersteller

Hallo Bertel, 

vielen lieben Dank dir! Bei 8 bin ich fündig geworden (KG The last time). Bei 4 und 7 leider noch nicht. :-)

Vor längerer Zeit hatte ich einmal einen Auftrag von solch einem Online-Anbieter, der nicht wollte, dass die von ihm für die Online-Drucke angebotenen Schriften auch außerhalb verwendet werden. Er hatte ein paar meiner Schriften ausgewählt,die er so modifiziert haben wollte, dass sie sich so deutlich von den Originalen unzrtscheiden, dass sie deuzlich erkennbar sind.

Gut möglich, dass dies hier auch der Fall sein kann.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.