Jump to content
Die Schriftmuster der Welt in einer Datenbank …

Schriftar wie FucXed

Zur besten Antwort springen Gelöst von Gast bertel,

Empfohlene Beiträge

schnappschuss

Hallo :),

ich nehme an, dass FucXed eine Google Schriftart ist, jedenfalls finde ich diese nicht.

Könnt ihr mir bitte eine Schriftart nennen, die dieser ähnlich ist?

 

Sie auch hier.

 

Gruß, Knut

Link zu diesem Kommentar
Martin Schulz
vor 12 Minuten schrieb schnappschuss:

ich nehme an, dass FucXed eine Google Schriftart ist

Was bringt Dich auf diesen Gedanken?

Link zu diesem Kommentar
schnappschuss
vor 13 Minuten schrieb Martin Schulz:

Was bringt Dich auf diesen Gedanken?

Dankeschön. ...Wenn ich auf der ensprechenden Seite bin und mit der rechten Maustaste

den Text markiere und das Element untersuche, steht dort diese Schriftart ..., siehe

Anhang.

Unbenannt.JPG

Link zu diesem Kommentar
Þorsten

Und dieser Font wird eben weder von den Google-Servern ausgeliefert noch existiert dort ein Fonts dieses Namens. Der »eigenwillige« Fontname legt nah, dass das ein Eigenbau ist. Ob auf eigenen Zeichnungen oder irgendeiner anderen Schrift basierend, weiß ich nicht. Wenn du das genau wissen willst, wirst du dich an die Websitebetreiber wenden müssen.

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Hier beginnt deine kreative Reise.
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
FDI Type Foundry besuchen
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Iwan Reschniev: eine Schriftfamilie basierend auf Schriftentwürfen von Jan Tschichold.
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.