Jump to content
Die Schriftmuster der Welt in einer Datenbank …

Und wie nennt man solche g?

Empfohlene Beiträge

catfonts

Ich habe da gerade eine neue Schrift in Arbeit, die über Stylesets verschiedene g bekommt. Nachdem wir ja schon über Elefanten und Brillen-g gesprochen haben, wie würdet ihr solche nennen...

gg.PNG.f4298149f45911745881d68343d3d394.PNG

  • Gefällt 1
Link zu diesem Kommentar
R::bert

Ich finde das zweite sieht aus wie eine Schlange, die sich beim Flötenspiel aus ihrem Körbchen erhebt. ;-) Das erste hat was von Küken, wenn man im Tierreich bleiben möchte. :-?

 

Link zu diesem Kommentar
Kathrinvdm

Wenn man nicht im Tierreich bleiben will, hat das linke ein Lätzchen (oder einen Kragen) und das rechte hat eine Monokelform. 

  • Gefällt 3
Link zu diesem Kommentar
Dieter Stockert

Meinst Du vielleicht eines von diesen hier (Personalausweis und Führerschein, Anfang der 70er-Jahre):

Passbild.jpg.88c53fb5da8a11c32752aa607a0bca32.jpgDoppelavatar.jpg.e555e20d8b3026c0befe342b619b528a.jpg67232545_Avatar1971Fhrerschein.jpg.f2ef4145b086098d209affb18f6a481d.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Hier beginnt deine kreative Reise.
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
FDI Type Foundry besuchen
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
Wayfinding Sans: optimale Lesbarkeit für Beschilderungssysteme
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.