Jump to content
Postkarten-ABC zum Sammeln oder Verschenken …

Schrift aus Logo (TSV 92) gesucht

Zur besten Antwort springen Gelöst von Gast bertel,

Empfohlene Beiträge

Heike & Stefan

Wir verwenden diesen Schriftzug hier für den Sportverein und bisher gab es da auch nie Probleme oder Handlungsbedarf. Das ganze liegt als Vectordatei vor und so war drucken, umfärben, etc. überhaupt kein Problem.  Wer den wie und mit was mal erstellt hat, wissen wir leider nicht und deshalb hier die Bitte um Hilfe.

Mit dem Schriftzug sollen jetzt Jacken bedruckt werden und da kam von der Druckerei die Info, dass der Pfad total "unsauber" ist und die Datei deshalb bei dem Druckverfahren nicht zu verwenden ist.  Ich denke das ganze komplett in weiß, ohne den Effekt,  reicht für den Zweck auch aber dafür müssten wir das sicher noch mal neu erstellen und dafür brauchen wir die passende Schriftart.

Viele Grüße in die Runde

Stefan

 

Schriftzug.jpg

Pfadansicht.jpg

Link zu diesem Kommentar
Heike & Stefan
vor 26 Minuten schrieb bertel:

Vielen Dank! Genau die gesuchte Schrift aber ich wollte schon fragen ...  Wie schaltet man diesen Effekt an oder aus?  Habe es gefunden :-)  Bei Kleinbuchstaben ohne und bei Großbuchstaben mit dem Effekt. 

 

Nachtrag - Bei den Zahlen funktioniert das leider aber nicht. Gibt es da auch eine Lösung?Schrift2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Heike & Stefan
vor 1 Minute schrieb bertel:

Nachbauen. Sollte in wenigen Minuten erledigt sein.

Für mich sicher nicht ...  Gibt es für die Umsetzung noch einen Tipp? Ich könnte sicher mit dem Ankerpunkt-Werkzeug die vielen Punkte in der Fläche löschen aber habe dann ist die Kontur immer noch unsauber und so dauert das denke ich ewig.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

FDI Type Foundry besuchen
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Hier beginnt deine kreative Reise.
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
Graublau Slab Pro: Die ausdrucksstarke Ergänzung zur beliebten Graublau Sans.
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.