Jump to content
Ständig interessante neue Typo-Inhalte auf Instagram. Abonniere @typography.guru.

Suche Schrift eines Logos von einem Campingplatz in Kanada (MTN Fun Basecamp)

Zur besten Antwort springen Gelöst von Gast bertel,

Empfohlene Beiträge

Carypso

Hallo zusammen,

ich habe einem befreundeten Campingplatzbesitzer meine Hilfe angeboten. Leider finde ich die Schriften aus seinem Logo nicht, welches ich erneuern möchte. Vielleicht kann dieses Forum helfen. 

 

Das Logo wurde vor ungefähr drei Jahren erstellt für einen Campingplatz in BC/Kanada. Die Vermutung liegt nahe, dass keine "Luxus-Schriften", die viel Geld kosten verwendet wurden. Die bereitgestellten Schriftbeispiele habe ich aus dem Logo (png-Datei) herausgeschnitten und sind leider alles, was ich an Vorlagen habe.

 

Schrift1: Hier tappe ich komplett im Dunkeln

 

Schrift2: Habe ich zuerst für eine Marten gehalten, aber das "S" sieht anders aus und auch das "M" ist runder.

 

Ich hoffe nun, dass ich alle Regeln beachtet habe. Falls nicht, korrigiere ich gern nach.

Vielen Dank im Voraus,

Carypso

 

Schrift1.jpg

Schrift2.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

FDI Type Foundry besuchen
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Hier beginnt deine kreative Reise.
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
Iwan Reschniev: eine Schriftfamilie basierend auf Schriftentwürfen von Jan Tschichold.
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.