Zu Inhalt springen

habe diese Schrift auf einem Bike gesehen (Giant)

Hervorgehobene Antworten

hallo ich habe auf einem Fahrad eine Schrift gesehen und finde sie toll weis aber nicht welche es ist  mfg

Bildschirmfoto 2019-03-11 um 20.38.40.png

Hallo,

vor 28 Minuten schrieb Ralf Herrmann:

Irgendwas gewöhnliches wie Helvetica. Verschieft, in die Breite gezerrt. Das G bearbeitet. Fertig ist das Logo. 

Wenn es effizient sein soll: Helvetica Black Extendend Oblique nehmen, das G versaubeuteln und das A auf der Linken Seite etwas schmaler machen. Das sollte für das Erste ausreichen.

Höre ich da jemand Faulheit schreien? Das ist Diffamierung meiner angeborenen Effizienzorientierung.

MfG

• Ersteller

Hier habe ich noch eine schrift von dem Rad (dieses method) welche ich noch interesannter finde und sie leider nicht kenne, also bitte nochmal eure Hilfe

IMG_3939.jpg

IMG_3940.jpg

• Ersteller

nochmal ich  ist das "02" über dem method auch eine schriftart? danke im voraus

Hallo,

Am 12.3.2019 um 22:41 schrieb andarite:

nochmal ich  ist das "02" über dem method auch eine schriftart? danke im voraus

Mir kommen diese Lettern irgendwie bekannt vor und ich glaube es könnte eine Schrift sein. Aber ich konnte diese in meinen Dokumenten und auf diversen Freefont-Seiten unter dem Tag „Square“ nicht finden. Ich habe aktuell keine Idee mehr wie ich erfolgversprechen auf die Suche gehen könnte.

MfG

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.