Jump to content
Die besten Typografie-Links bequem per E-Mail erhalten.

habe diese Schrift auf einem Bike gesehen (Giant)

Empfohlene Beiträge

Uwe Borchert

Hallo,

 

vor 28 Minuten schrieb Ralf Herrmann:

Irgendwas gewöhnliches wie Helvetica. Verschieft, in die Breite gezerrt. Das G bearbeitet. Fertig ist das Logo. 

Wenn es effizient sein soll: Helvetica Black Extendend Oblique nehmen, das G versaubeuteln und das A auf der Linken Seite etwas schmaler machen. Das sollte für das Erste ausreichen.

 

Höre ich da jemand Faulheit schreien? Das ist Diffamierung meiner angeborenen Effizienzorientierung.

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
andarite

Hier habe ich noch eine schrift von dem Rad (dieses method) welche ich noch interesannter finde und sie leider nicht kenne, also bitte nochmal eure Hilfe

IMG_3939.jpg

IMG_3940.jpg

Link zu diesem Kommentar
Uwe Borchert

Hallo,

 

Am 12.3.2019 um 22:41 schrieb andarite:

nochmal ich  ist das "02" über dem method auch eine schriftart? danke im voraus

 

Mir kommen diese Lettern irgendwie bekannt vor und ich glaube es könnte eine Schrift sein. Aber ich konnte diese in meinen Dokumenten und auf diversen Freefont-Seiten unter dem Tag „Square“ nicht finden. Ich habe aktuell keine Idee mehr wie ich erfolgversprechen auf die Suche gehen könnte.

 

MfG

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

FDI Type Foundry besuchen
Hier beginnt deine kreative Reise.
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Graublau Sans Pro: eine vielseitige Schriftfamilie in 18 Schnitten
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.