Jump to content
Ständig interessante neue Typo-Inhalte auf Instagram. Abonniere @typography.guru.

Such Schrift auf altem Sansui-Verstärker

Empfohlene Beiträge

D2C

Hallo @Markoff, mit einer Akzidenz Grotesk Regular Extended wärest du hier auf einem guten Weg. Die Formen entsprechen denen in deinen Fotos (bis hin zur kopflastigen /2), die (Eck-)Details nicht immer – was aber an der Drucktechnik und der offenbar sehr geringen Größe der Buchstaben liegen dürfte.

Ich kann dir allerdings nicht sagen, wie man zurzeit überhaupt noch an eine vernünftige Lizenz der AG gelangen kann. Das war im Forum schon öfter Thema. Eine zuweilen hier genannte Alternative ist die Craft Gothic. Mit der Craft Gothic Extended solltest du zufriedenstellende Resultate erzielen können.

  • Gefällt 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Hier beginnt deine kreative Reise.
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
FDI Type Foundry besuchen
FDI Wiking jetzt kostenlos laden und nutzen …
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.