Jump to content
Postkarten-ABC zum Sammeln oder Verschenken …

Ich suche die Schrift vom Wohnmobil (Hurricane)

Empfohlene Beiträge

G.J.

Hallo, meine Freundin hat sich das womo in USA gekauft und hätte gerne einen Namen in der gleichen Schrift drauf. Könnt ihr mir sagen welche das ist? Vielen Dank schon mal. 

 

IMG-20190609-WA0001.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
catfonts

Auf alle Fälle ist es nie auszuschließen, dass ein Grafiker für ein Markenlogo die hier gerade benötigten Buchstaben selbst entwirft. In diesem Falle eben 8 unterschiedliche Buchstaben. Jemand der eine komplette Schriftart entwirft, muss das ja auch tun, nur eben dann nicht nur eine geringe Zahl an Schriftzeichen, sondern oft mehr als 100, ja teils deutlich mehr, die im Stil zusammen passen müssen.

 

Somit muss irgend ein Text nicht automatisch bedeuten, dass diese Schrift auf einem kompletten Font gebaut wurde. Besonders wenn die Firma schon in einer Zeit vor Erfindung digitaler Schriften existiert hat.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

FDI Type Foundry besuchen
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
Hier beginnt deine kreative Reise.
Zeige deine Liebe zur Typografie mit unseren Merchandise-Produkten.
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.