Jump to content
Registriere dich bei Typografie.info und schalte sofort alle Mitgliederfunktionen (einschließlich des Download-Portals) frei …

Suche die Schriftarten der beiden Tattoos hiiiiier

Empfohlene Beiträge

Norbert P

Zudem zeigen Arm und Abbildung zwei verschiedene Schriften ... es liefe dann wohl ohnehin auf etwas Ähnliches hinaus. Also z.B. so etwas:

https://www.myfonts.com/fonts/breauhare/daddys-hand/

https://www.myfonts.com/fonts/paratype/pushkin/

Unter dem Stichwort "Penmanship" findet man auch so einiges:

https://www.myfonts.com/search/tag%3Apenmanship/fonts/

Link zu diesem Kommentar
lordecat

Lieben Dank für die Antworten! Ja genau, ich suche auch beide Schriften, weil ich gerne

meinen Spruch mit beiden einmal ausprobieren wollte :-)

Link zu diesem Kommentar
BerndH

Nur eine ergänzende Info:
Beide Schriften wirken auf mich sehr amerikanisch. Wenn das dem beabsichtigten Effekt dient, ist das ja prima, wenn eine neutralere oder hiesige Handschrift wiedergegeben werden soll, lohnt evtl. das Weitersuchen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
FDI Type Foundry besuchen
Hier beginnt deine kreative Reise.
Unterstütze den Fortbestand der Community und sichere Dir Zugang zu einem ständig wachsenden Angebot an exklusiven Inhalten.
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.