Jump to content
Unsere freundliche Community freut sich auf deine Fragen …

DRINGENDST suche ich diesen Font (Jetzt aber)

Zur besten Antwort springen Gelöst von Gast bertel,

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo liebe Mitmenschen !
Ich habe diesen Font für meinen Abschlussfilm genutzt.

Als mir der PC abgeschmiert ist, war auch der Font weg.. würde ihn aber liebend gerne wieder finden.

Die einzige Info die ich noch habe ist, dass er zu 100% kostenlos war und ich ihn auf dafonts.com geladen habe.

Bis jetzt habe ich mich dumm und dämlich gesucht und hoffe ihr könnt mir helfen.

 

Mit den freundlichsten Grüßen,

 

Jannik S.

Ohne Titel.jpg

Link zu diesem Kommentar
Þorsten

Wobei Google die Gestalter der Google-Fonts-Schriften ja durchaus angemessen bezahlt.

Link zu diesem Kommentar
Dieter Stockert
vor 23 Minuten schrieb bertel:

Die Frage nach dafont ließ mich zunächst eine wie auch immer geartete Raubkopie vermuten.

Mich auch, das hat mich nicht ruhen lassen.

Link zu diesem Kommentar
catfonts

Bei DaFont hab ich eigentlich zumeist ein gutes Gefühl, da doer eingestellte Fonts zunächst vom Betreiber der Seite geprüft werden, bevor sie online gehen.  Ich selbst habe einen großen Teil meiner Schriften da eingetragen, und bin vom Betreiber auch scon nach den Quellen gefragt worden, damit ich nit einfach einen Fremden Font als meinen da einstelle. Auch kein Problen, da eine Schrift, wenn ich keine Free-Version davon mehr auf xdieser Seite haben möchte, wieder aus der Site zu löschen. Da gibts bei anderen Freefont-Seiten, die einfach alles zusammebncrawlen hat man große Probleme, möchte man die wieder aus dem Angebot bekommen, ja sogar eine aktuellerew Verdion einstellen gehrt da oft nicht.

  • Gefällt 1
  • sehr interessant! 1
Link zu diesem Kommentar
Oliver Weiß

Bei dafont habe ich verschiedentlich Raubkopien meiner Schriften melden müssen. Die hat man aber ohne Frage sofort entfernt.

  • Gefällt 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

FDI Type Foundry besuchen
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Hier beginnt deine kreative Reise.
Tierra Nueva: 4 Schriften basierend auf einer alten Karte von Amerika
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.