Jump to content
Jetzt die »Hot New Fonts« bei MyFonts durchstöbern.

Wer kann Koreanisch und mir sagen, was das heißt?

Empfohlene Beiträge

Gast bertel

Danke … nachgeschaut hab ich das an verschiedenen Stellen auch schon, incl. Google Übersetzer etc. Ich würde das aber gern von jemand, der Koreanisch kann, verifiziert haben, nicht dass da am Ende "Ente süßsauer" steht.

Link zu diesem Kommentar
Norbert P

Dass mir gegenüber mal jemand die Grundbegriffe des Koreanischen erwähnt hat, ist zwar auch schon  über 30 Jahre her, aber wenn ich mich recht entsinne, gibt es dort (wie im Jap. und Chin.) recht viele Homophone, weswegen Eigennamen immer auch eine Schreibung mit Hanja (= Kanji/Hanzi) haben. Wenn du das auf eine Torte malen willst, solltest du eventuell mal an der Uni anfragen, ob sich jemand was Schönes für 리사 ausdenken kann.

Link zu diesem Kommentar
Oliver Weiß

Falls es hier allerdings nicht um eine Torte, sondern um ein Tattoo geht, rate ich dringend an, erst noch eine(n) Muttersprachler(in) zu finden!

  • zwinkern 1
Link zu diesem Kommentar
Gast bertel

Tattoo? Nee, da müsste sie warten, bis sie volljährig ist und meine Zustimmung nicht mehr braucht. Bis dahin ist der Sonnenbrand das einzige, was die Farbe der Haut ändert.

Link zu diesem Kommentar
Oliver Weiß
vor 16 Minuten schrieb bertel:

 Bis dahin ist der Sonnenbrand das einzige, was die Farbe der Haut ändert.

Obwohl man heutzutage auch damit vorsichtig sein sollte. Von Hitze brauch' ich Euch ja nichts zu sagen, aber ich wohne auch noch 500-1000 Meilen weiter südlich von Euch (etwa Höhe Florenz). Bei uns sticht die Sonne heute wieder ganz brutal. Mein ältester ist im Freibad Lebensretter/Schwimmlehrer und weigert sich, angemessenen Sonnenschutz zu tragen. Das ist jeden Morgen so ein Kampf 🙄 

  • traurig 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

FDI Type Foundry besuchen
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
Hier beginnt deine kreative Reise.
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Graublau Slab Pro: Die ausdrucksstarke Ergänzung zur beliebten Graublau Sans.
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.