Jump to content
Ständig interessante neue Typo-Inhalte auf Instagram. Abonniere @typography.guru.

Suche Schrift von sendmoments.de "Laser[...]hetal

Zur besten Antwort springen Gelöst von Identity Letters,

Empfohlene Beiträge

nigelmm

Guten Abend,

 

ich suche folgende Schriftart von Sendmoments, der Name ist auf der Website wie immer nur schwer leserlich udn ein Zeichen kann ich nicht identifizieren / nachtippen (möglicherweise Laser(??)hetal - mit diesem Anfang finde ich aber leider nirgends etwas). 

Der Font ist in der Palette dieses Anbieters relativ weit oben bei den häufigsten Schriften gelistet. Kundin hat Karten mal dort bestellt und will nun weitere Produkte mit dieser Schreibweise personalisieren.

Vielen Dank schon einmal für eure fachkundige und geschätzte Hilfe.

Grüße
Nigel

schriftart_sendmoments.jpg

schriftart_sendmoments1.jpg

Link zu diesem Kommentar
nigelmm

Absolut erstaunlich wie schnell das hier geht... 1000 Dank, ich hatte das M für 2 Kleinbustaben gehalten, so konnte es nichts werden. Ich ziehe meinen Hut und freue mich über die Hilfe!

  • Gefällt 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
FDI Type Foundry besuchen
Hier beginnt deine kreative Reise.
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Krimhilde: Gebrochene Schrift trifft auf geometrische Grotesk
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.