Jump to content
Unsere freundliche Community freut sich auf deine Fragen …

Tipp zu (Landes)Schrift und Font erbeten

Zur besten Antwort springen Gelöst von Ralf Herrmann,

Empfohlene Beiträge

Makkutz

Hallo!

 

Ich bin ganz neu hier und habe mich gerade erst einmal ein wenig umgesehen. Ist beeindruckend, wie umfangreich dieses Forum ist. Muss mich da noch weiter reinwühlen... :)

 

Ich habe aber auch eine konkrete Frage. Und zwar möchte ich gerne wissen, welche "Landesschrift" und ggf. welcher Font hier hinter dem angehängten Screenshot steckt. Sorry für die maue Qualität, das ist aus einem Social Media game auf dem Smartphone abgelichtet...  ich habe das noch etwas mit photoshop gepimpt, damit man überhaupt etwas erkennen kann. Meine Tochter hat ihre "Freundin" aus Polen in diesem game verloren und kann den Account nicht suchen, wenn sie dort nicht den korrekten Font einstellen kann. Schöne neue Welt... ;)

 

Name in lateinischen Buchstaben:     modraxpl

 

Würde mich freuen, wenn mir jemand einen Tipp hierfür hätte.

 

Viele Grüße & besten Dank an die community!

 

M.

modraxpl.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Beste Antwort

Ich hab zwar von dem Spiel und somit der Hintergrundgeschichte keine Ahnung, aber das sieht nicht nach einem »Font-Problem« aus. Vielmehr scheint das ein Text zu sein, der durch so etwas wie den Fancy Text Generator gejagt wurde. 

Das passende Ergebnis scheint zu sein: мσ∂яαχρℓ

Das müsste dann reichen, um den passenden Nutzernamen zu finden. 

  • Gefällt 1
Link zu diesem Kommentar
Makkutz

Danke Dir, Ralf!

Kein Wunder dass ich mich da zu Tode suche in irgendwelchen Unicode-Tabellen...   haha. Das sah entfernt nach irgendeinem kyrillischen Schriftsatz aus, aber ich hatte einfach nichts passendes gefunden. 🙂

 

Ich werde mal dem Fancy Text Generator eine Chance geben! 

 

Danke nochmal für die prompte und aussagekräftige Antwort!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
Hier beginnt deine kreative Reise.
FDI Type Foundry besuchen
Graublau Slab Pro: Die ausdrucksstarke Ergänzung zur beliebten Graublau Sans.
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.