Jump to content
Postkarten-ABC zum Sammeln oder Verschenken …

Lichte Schrift aus drei Linien

Zur besten Antwort springen Gelöst von Ralf Herrmann,

Empfohlene Beiträge

Martin Z. Schröder

Sie ist im Offsetdruck vor etwa zwei Jahren gedruckt worden nach digitaler Vorlage. Mehr weiß ich leider nicht. Ich suche mir einen Wolf und die Finger blutig, dabei dachte ich im ersten Moment, ich hätte sie schon mal gesehen. Kann mir jemand helfen und sagen, welche Schrift das ist?
Vielen Dank!

ThreeLinesFont.jpg

Link zu diesem Kommentar
Martin Z. Schröder

Vielen Dank! Warum hab ich die nicht gefunden? Was war denn der entscheidende Suchbegriff, oder kanntest du die schon? Hab es mit Diamanten und Streifen (auch englisch, nur nicht jewel und crystal) und inline und outline versucht, mit Ähnlichkeiten in den Schriftsuchen, nüscht.

Link zu diesem Kommentar
D2C
vor 58 Minuten schrieb Martin Z. Schröder:

Was war denn der entscheidende Suchbegriff, oder kanntest du die schon? Hab es mit Diamanten und Streifen (auch englisch, nur nicht jewel und crystal) und inline und outline versucht, mit Ähnlichkeiten in den Schriftsuchen, nüscht.

Ich habe vor einiger Zeit auch Schriften dieser Art gesucht (aber nicht speziell die Scala Jewel). Eine Myfonts-Suche nach “diamond inline” fördert die Scala Jewel an dritter Stelle zu Tage.

  • Gefällt 1
Link zu diesem Kommentar
Gast bertel
vor 1 Stunde schrieb Martin Z. Schröder:

Was war denn der entscheidende Suchbegriff

Eine schnelle Suche bei WhatTheFont findet sie ebenfalls … vorher noch im Photoshop den Hintergrund entfernt, hat alles inklusive Programmstart ca. 1 Minute gedauert ;-) 

bildschirmfoto2019-11a9jwi.png

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Hier beginnt deine kreative Reise.
FDI Type Foundry besuchen
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Zeige deine Liebe zur Typografie mit unseren Merchandise-Produkten.
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.