Zu Inhalt springen

Lichte Schrift aus drei Linien

Hervorgehobene Antworten

Sie ist im Offsetdruck vor etwa zwei Jahren gedruckt worden nach digitaler Vorlage. Mehr weiß ich leider nicht. Ich suche mir einen Wolf und die Finger blutig, dabei dachte ich im ersten Moment, ich hätte sie schon mal gesehen. Kann mir jemand helfen und sagen, welche Schrift das ist?
Vielen Dank!

ThreeLinesFont.jpg

Gelöst von Ralf Herrmann

• Ersteller

Vielen Dank! Warum hab ich die nicht gefunden? Was war denn der entscheidende Suchbegriff, oder kanntest du die schon? Hab es mit Diamanten und Streifen (auch englisch, nur nicht jewel und crystal) und inline und outline versucht, mit Ähnlichkeiten in den Schriftsuchen, nüscht.

vor 58 Minuten schrieb Martin Z. Schröder:

Was war denn der entscheidende Suchbegriff, oder kanntest du die schon? Hab es mit Diamanten und Streifen (auch englisch, nur nicht jewel und crystal) und inline und outline versucht, mit Ähnlichkeiten in den Schriftsuchen, nüscht.

Ich habe vor einiger Zeit auch Schriften dieser Art gesucht (aber nicht speziell die Scala Jewel). Eine Myfonts-Suche nach “diamond inline” fördert die Scala Jewel an dritter Stelle zu Tage.

vor 1 Stunde schrieb Martin Z. Schröder:

Was war denn der entscheidende Suchbegriff

Eine schnelle Suche bei WhatTheFont findet sie ebenfalls … vorher noch im Photoshop den Hintergrund entfernt, hat alles inklusive Programmstart ca. 1 Minute gedauert ;-) 

bildschirmfoto2019-11a9jwi.png

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.