Jump to content
Jetzt die »Hot New Fonts« bei MyFonts durchstöbern.

Suche Schrift dieses britischen Flugblattes von ca. 1940

Zur besten Antwort springen Gelöst von Norbert P,

Empfohlene Beiträge

Marcel7

Hallo,

 

die alliierten warfen Millionen von Flugblättern zu Propagandazwecken ab, u. a. eines dessen Schrift ich suche.

 

Das Flugblatt wurde ca. 1940 in England erstellt. Mir liegt nur die Rückseite mit dem Dreizeiler vor.

 

Kann jemand helfen, die Schriftart zu identifizieren oder ein Ähnliches zu finden? Die Alternative sollte kostenlos sein.

 

Vielen Dank im voraus.

 

Viele Grüße.

 

Marcel

fonts.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Beste Antwort
Norbert P

Wie man an dem von Ralf verlinkten Bild sehen kann, ist dies handgeschrieben und nicht gesetzt.

 

Nur annähernd ähnlich und kostenfrei (nur für den persönlichen, nicht kommerziellen Gebrauch):

 

https://www.ffonts.net/Brush-Hand-New.font?text=DenkbijdrBom

https://www.ffonts.net/Challenge-Contour.font?text=DenkbijdrBom

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Hier beginnt deine kreative Reise.
FDI Type Foundry besuchen
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Das dekorative Upcycling-ABC aus Metall. Jetzt im Shop von Typografie.info.
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.