Jump to content
Postkarten-ABC zum Sammeln oder Verschenken …

Font von Trine-Videospiel-Logo

Zur besten Antwort springen Gelöst von Gast Schnitzel,

Empfohlene Beiträge

Niklas

Videospiel von 2009:

https://de.wikipedia.org/wiki/Trine_(Computerspiel)

 

Ich habe keine anderen Schriftbeispiele gefunden...

 

latest?cb=20090821211952

trine.jpg

Alternativ auch die neue Schriftart (für alle nachfolgenden Teile verwendet, hier die Kapitalen »TRINE 4«, nicht der Rest):

 

Trine-4.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Beste Antwort
Gast Schnitzel

Was erhoffst du dir zu finden? Genau die Schrift?

Dabei ist schwer zu sagen, was die zugrundeliegende Schrift überhaupt mitgebracht haben könnte und was verbastelt ist. Outline, Struktur, Farbe ist hinzugefügt … 

Ob es eine Schrift gibt, die den Rest an Macken und Unregelmäßigkeit hat :-?Wahrscheinlicher ist doch, dass die Schriftzüge komplett so gestaltet wurden. Beim ersten hat man sich vielleicht noch an irgendwelchen Antiqua-Schriften orientiert.

Link zu diesem Kommentar
Niklas

Naja, befürchte ich auch, aber möglicherweise wäre ja zumindest die Kontur in einer Schrift vorhanden... Auch wenn die Wahrscheinlichkeit gering ist. Aber wenn es irgendwo eine Chance gibt, dann bei den geschätzten Experten von Typografie.info! ;-)

  • zwinkern 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
Hier beginnt deine kreative Reise.
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
FDI Type Foundry besuchen
Jetzt die »Hot New Fonts« bei MyFonts durchstöbern.
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.