Jump to content
Die besten Typografie-Links bequem per E-Mail erhalten.

Suche zwei Schriften aus dem Logo einer Fernsehsendung (Donnschtig Jass)

Zur besten Antwort springen Gelöst von Norbert P,

Empfohlene Beiträge

Thomas Küng

Guten Tag. Das Logo der Sendung "Donnschtig Jass" soll in einen Steintisch gelasert werden. Vom Schweizer Fernsehen erhalte ich nur Pixel-Dateien. Kann mir jemand sagen, was für eine Schrift für "JASS" und was für eine Schrift für "Donnschtig" angewendet wurde? Dann könnte ich das nachsetzen und für den Laser vorbereiten. (Die Dame mit der Rose wird nicht gelasert) Die zwei Schriften würde ich selbstverständlich kaufen.

Herzlichen Dank, liebe Grüsse und allen ein gutes Wochenende. Thomas Küng.

Bildschirmfoto 2020-05-08 um 14.32.29.jpg

Link zu diesem Kommentar
Gast Schnitzel

… und der Rest ist wahrscheinlich schneller nachgezeichnet als, wenn man zwei Stunden nach genau dem Font sucht und es dann noch setzt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Uwe Borchert

Hallo,

 

vor einer Stunde schrieb Schnitzel:

… und der Rest ist wahrscheinlich schneller nachgezeichnet als, wenn man zwei Stunden nach genau dem Font sucht und es dann noch setzt ;-)

Noch einfacher ist es einfach eine Rockwell Bold Condensed zu nehmen? Oder sich bei Bitstream - also von irgendwelchen Corel-Produkten und deren Schriftsammlungen die Geometric Slabserif 712 zu nehmen? *meinjanur* Das sollte reichen, weitere Untersuchungen stelle ich nicht an. *faulheitsattackeausschlafend*

 

MfG

  • lacht 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
FDI Type Foundry besuchen
Hier beginnt deine kreative Reise.
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Tierra Nueva: 4 Schriften basierend auf einer alten Karte von Amerika
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.