Jump to content
Registriere dich bei Typografie.info und schalte sofort alle Mitgliederfunktionen (einschließlich des Download-Portals) frei …

Suche Schrift von EA Sports FIFA 21 Logo

Empfohlene Beiträge

Simpleblue88

Ich suche diese Schrift von dem Logo. Die Schrifterkennung von PS hat mich leider nicht weitergebracht, im Internet habe ich auch nichts gefunden. Wichtig sind dabei die Zahlen, komme da bei keiner Schriftart die ich gefunden habe auf eine Übereinstimmung. Geht auch nur um die Schriftart des "FIFA 21" Schriftzuges, die beiden Logos sind nicht wichtig.

Fifa Font Black.png

Link zu diesem Kommentar
catfonts

Bei den wechselnden Schriftarten, die EA Sports da Jahr für Jahr einsetzt, scheinen die hierfür gar keine benannte Schrift zu verwenden, sondern die gerade einmal 5 Schriftarten direkt zu zeichnen. Weiß man wie, geht das ja in 5 Minuten mit z.B. Illustrator oder Coreldraw. Das 21er Logo scheint mir zunächst aufrecht gezeichnet zu sein, dann um 10° nach rechts geneigt. Hierdurch wird nämlich das linke Bein vom A schlanker, das mehr aufrechte rechte Bein etwas fetter. Das würde man bei echt kursiv gezeichneten Buchstaben wahrscheinlich nicht machen.

Link zu diesem Kommentar
Simpleblue88

Ja die letzten Jahre war es immer einfach die Schriftart zu finden die benutzt wurde/wird. Über den Seitenquelltext finde ich zwar 7 verschiedene Schriftarten aber keine die mit der aus dem Logo übereinstimmt, speziell nicht mit den Zahlen.

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Hier beginnt deine kreative Reise.
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
FDI Type Foundry besuchen
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
Das Typografie-Erklär- und Schaubuch – mit Tipps zur konkreten Umsetzung in Adobe InDesign
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.