Jump to content
Postkarten-ABC zum Sammeln oder Verschenken …

Such Infos zur Brotschrift von Benjamins Kritischer Gesamtausgabe

Empfohlene Beiträge

uswd

Auf https://www.suhrkamp.de/buecher/werke_und_nachlass_kritische_gesamtausgabe-walter_benjamin_58728.html gibt es eine Leseprobe. Als Brotschrift wird eine Variante der Caledonia verwendet, nach Aussage von Acrobat "CaledoniaGS". Die konnte ich bei den üblichen verdächtigen Schriftanbietern aber nicht finden. Kennt jemand diese Variante oder ist sie speziell für die Kritische Gesamtausgabe von Friedrich Forssmann, der ja die Gestaltung gemacht hat, erstellt worden?

 

Danke im Voraus.

 

Ulrich

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
Hier beginnt deine kreative Reise.
FDI Type Foundry besuchen
FDI Wiking jetzt kostenlos laden und nutzen …
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.