Jump to content
Postkarten-ABC zum Sammeln oder Verschenken …

Schriftart gesucht von einer Werbetafel (CSR Fitness)

Zur besten Antwort springen Gelöst von Gast bertel,

Empfohlene Beiträge

Rostam

Hallo allerseits,

 

ich suche mal wieder eine Schriftart. Ich habe leider nur ein ganz kleines unscharfes Bild bekommen und muss den Titel so nachbauen. Die Schriftart kommt mir sehr bekannt vor, so als hätte ich es bestimmt schon 1000x gesehen.... aber konnte es gerade nicht richtig identifizieren. Bin sicher Ihr Profis hier könnt da schnell sagen das ist es ;-)

 

Freue mich auf jede Info. Danke im Voraus!

CSR.jpg

Link zu diesem Kommentar
Rostam

Danke für die Antwort. Ja das Impact kommt dem schon sehr nahe, aber die C und die S sehen da leicht anders aus. Beim C ist das Loch in der Mitte zu groß und die S sind beim Original etwas "gedrungener". Zumindest sieht das für mich so aus.

Link zu diesem Kommentar
Rostam

Habe leider kein anderes Bild und diese Helden haben nichts das sie mir schicken können. Selbst das Logo habe ich selber nachbauen müssen. Ich habe jetzt das von Dir vorgeschlagene Impact genommen und es ein wenig gestaucht. Das ist es zwar nicht 100%, aber ich glaube die kleinen Unterschiede werden denen gar nicht auffallen. Sind se selbst Schuld wenn die mir keine Materialien zum Arbeiten schicken können. Auf jeden Fall danke Dir für Deine Hilfe! 

 

VG

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Hier beginnt deine kreative Reise.
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
FDI Type Foundry besuchen
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
Postkarten-ABC zum Sammeln oder Verschenken …
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.