Jump to content

Suche Schrift von einem Fußballtrikot aus der Saison 2007/2008 (Hansa Rostock)

Ringo
Zur besten Antwort springen Solved by Peter Wolf,

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
catfonts

welcher der großen Sportbekleider war denn in dieser Saison der Ausstatter von Hansa Rostock?  Gerade Trikot Schriften sind oft Hausschriften der Sportkleidungs Hersteller für jeeils diese Saison. Einfach um die Trikot-Fälscher etas von ihrem Tun abzuhalten. Die jeweilige Schrift ird dann oft auch markenrechtlich geschützt und nicht als Font veröffentlicht.

Link zum Beitrag
Ringo

Hallo, vielen Dank für eure rasche Hilfe. Ich habe danach schon etwas länger gesucht, aber leider nichts finden können. Nun ist das Rätsel dank euch gelöst.
Der Ausrüster ist Masita. Aber ob ich mein Lieblingstrikot nun reparieren lassen weiß ich noch nicht. Vielleicht investiere ich das Geld einfach in ein neues.
Trotzdem vielen Dank für eure Mühe. 

Link zum Beitrag

Diskutiere mit …

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, melde dich an, um von deinem Account aus zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss von einem Moderator zunächst freigeschaltet werden.

Gast
Auf dieses Thema antworten ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

<p>Wayfinding Sans Symbols — ein cleverer Piktogramm-Font für Beschilderungen</p>
<p>Wayfinding Sans Symbols — ein cleverer Piktogramm-Font für Beschilderungen</p>
  • Neu erstellen...

Hinweis

Wie die meisten Websites, legt auch Typografie.info Cookies im Browser ab, um die Bedienung der Seite zu verbessern. Sie können die Cookie-Einstellungen des Browsers anpassen. Anderenfalls akzeptieren Sie bitte die Speicherung von Cookies. Weitere Details in der Datenschutzerklärung