Jump to content
Registriere dich bei Typografie.info und schalte sofort alle Mitgliederfunktionen (einschließlich des Download-Portals) frei …

Suche Schrift von einem Fußballtrikot aus der Saison 2007/2008 (Hansa Rostock)

Zur besten Antwort springen Gelöst von Peter Wolf,

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
catfonts

welcher der großen Sportbekleider war denn in dieser Saison der Ausstatter von Hansa Rostock?  Gerade Trikot Schriften sind oft Hausschriften der Sportkleidungs Hersteller für jeeils diese Saison. Einfach um die Trikot-Fälscher etas von ihrem Tun abzuhalten. Die jeweilige Schrift ird dann oft auch markenrechtlich geschützt und nicht als Font veröffentlicht.

Link zu diesem Kommentar
Ringo

Hallo, vielen Dank für eure rasche Hilfe. Ich habe danach schon etwas länger gesucht, aber leider nichts finden können. Nun ist das Rätsel dank euch gelöst.
Der Ausrüster ist Masita. Aber ob ich mein Lieblingstrikot nun reparieren lassen weiß ich noch nicht. Vielleicht investiere ich das Geld einfach in ein neues.
Trotzdem vielen Dank für eure Mühe. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Hier beginnt deine kreative Reise.
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
FDI Type Foundry besuchen
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
Graublau Sans Pro: eine vielseitige Schriftfamilie in 18 Schnitten
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.