Zu Inhalt springen

Suche Schrift von einem Fußballtrikot aus der Saison 2007/2008 (Hansa Rostock)

Hervorgehobene Antworten

Ich suche die Schriftart der Hansa Rostock Trikots aus den Jahren 2006 bis 2008. Der Font darf auch was kosten.

IMG_20201122_124902.jpg

Gelöst von Peter Wolf

• 2 Wochen später...

Da passt die 2 leider auch nicht ganz.

Nachtrag: Du hast ja die "Aurora Condensed" verlinkt, nicht die Grotesk, da passt dann auch die 2.

welcher der großen Sportbekleider war denn in dieser Saison der Ausstatter von Hansa Rostock?  Gerade Trikot Schriften sind oft Hausschriften der Sportkleidungs Hersteller für jeeils diese Saison. Einfach um die Trikot-Fälscher etas von ihrem Tun abzuhalten. Die jeweilige Schrift ird dann oft auch markenrechtlich geschützt und nicht als Font veröffentlicht.

• Ersteller

Hallo, vielen Dank für eure rasche Hilfe. Ich habe danach schon etwas länger gesucht, aber leider nichts finden können. Nun ist das Rätsel dank euch gelöst.
Der Ausrüster ist Masita. Aber ob ich mein Lieblingstrikot nun reparieren lassen weiß ich noch nicht. Vielleicht investiere ich das Geld einfach in ein neues.
Trotzdem vielen Dank für eure Mühe. 

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.