Jump to content
Unsere freundliche Community freut sich auf deine Fragen …

Suche Schrift aus den 70ern? SPEEDWAY Aufkleber

Empfohlene Beiträge

Daniel007

Hallo Leute,

 

ich suche die schrift zu diesem Siebdruck-Aufkleber. Ich habe schon einige Fachleute gefragt, und bin selbst auf der Suche (What the Font..., usw) habe aber noch kein Ergebnis gefunden.

Leider habe ich auch kein besseres Foto. Auf den ersten Blick könnte es eine EGYPTIENNE sein, ist es aber nicht. 
Es könnte auch sein, dass die Schrift gezeichnet wurde. Ich weiß, dass der Aufkleber nicht in Deutschland produziert wurde, sondern eher im Ostblock - Polen - Tschechien usw...

 

Ich würde mich echt wahnsinnig freuen, wenn hier jemand ne Idee hat, oder zumindest eine Schrift sagen kann, die ich evtl. mit wenig Kopfschmerzen umbauen könnte.

 

ich danke Euch erstmal im Vorraus.

Bildschirmfoto 2020-11-26 um 19.55.05.png

frank_original.jpg

Link zu diesem Kommentar
catfonts

Im Grunde kann man sagen, alles,as eta älter als 40 Jahre ist, und nicht mit Druckerschwärze auf Papier gedruckt wurde, hatte praktisch keinen Zugang auf irgensie benannte Schriftarten, und ist so in den allermeisten Fälle von Hand gezeichnet.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Hier beginnt deine kreative Reise.
FDI Type Foundry besuchen
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
Pavillon Gotisch: exklusiv erhältlich für Unterstützer von Typografie.info oder der Pavillon-Presse.
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.