Jump to content

Suche Schrift aus den 70ern? SPEEDWAY Aufkleber

Daniel007

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich suche die schrift zu diesem Siebdruck-Aufkleber. Ich habe schon einige Fachleute gefragt, und bin selbst auf der Suche (What the Font..., usw) habe aber noch kein Ergebnis gefunden.

Leider habe ich auch kein besseres Foto. Auf den ersten Blick könnte es eine EGYPTIENNE sein, ist es aber nicht. 
Es könnte auch sein, dass die Schrift gezeichnet wurde. Ich weiß, dass der Aufkleber nicht in Deutschland produziert wurde, sondern eher im Ostblock - Polen - Tschechien usw...

Ich würde mich echt wahnsinnig freuen, wenn hier jemand ne Idee hat, oder zumindest eine Schrift sagen kann, die ich evtl. mit wenig Kopfschmerzen umbauen könnte.

ich danke Euch erstmal im Vorraus.

Bildschirmfoto 2020-11-26 um 19.55.05.png

frank_original.jpg

Im Grunde kann man sagen, alles,as eta älter als 40 Jahre ist, und nicht mit Druckerschwärze auf Papier gedruckt wurde, hatte praktisch keinen Zugang auf irgensie benannte Schriftarten, und ist so in den allermeisten Fälle von Hand gezeichnet.

Diskutiere mit …

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, melde dich an, um von deinem Account aus zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss von einem Moderator zunächst freigeschaltet werden.

Gast
Auf dieses Thema antworten ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Hinweis

Wie die meisten Websites, legt auch Typografie.info Cookies im Browser ab, um die Bedienung der Seite zu verbessern. Sie können die Cookie-Einstellungen des Browsers anpassen. Anderenfalls akzeptieren Sie bitte die Speicherung von Cookies. Weitere Details in der Datenschutzerklärung