Jump to content
Jetzt die »Hot New Fonts« bei MyFonts durchstöbern.

Zwei Schriftarten gesucht von Thaiboxing Studio

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

ich suche dringend die beiden Schriftarten aus diesem Logo. Ich habe leider keine bessere Auflösung des Logos und hatte mit dem was ich habe bisher keinen Erfolg bei der Suche. Ich hoffe Ihr könnt mir damit weiterhelfen.

 

Also ich gehe davon aus, dass es kostenlose Schriftarten sind, aber es darf auch ruhig kostenpflichtig sein. Ich soll das Logo nachbauen aber keiner weiß anscheinend was da damals genutzt wurde.

 

Besten Dank im Voraus!

sutai-muay-thai-schrift.jpg

Link zu diesem Kommentar

Danke für den Tipp. Ja, das ist schon ähnlich aber unterscheidet sich schon hier und da etwas. Wenn ich nichts anderes finde, ist das aber schon ein guter Ersatz!

 

Der Hauptfont von "sutai" ist aber schon wichtiger. Ohne das geht ja gar nichts 😞 Da finde ich bisher leider einfach nichts passendes.

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Minuten schrieb Schnitzel:

Wenn du es nur nachbauen sollst, ist das doch viel schneller nachgezeichnet als stundenlang nach einer Schrift suchen :-?

Ja, jetzt wo ich das von catfonts gesehen habe..... habt Ihr schon Recht! OK die Größe von sutai ist ganz gut. Aber das "muay thai" ist schon sehr klein mit mieser Auflösung. Ich habe jetzt mal versucht das muay thai nachzuzeichnen, aber kriege es nicht so sauber bzw. genau hin.

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Minuten schrieb catfonts:

Das wird dann wahrscheinlich noch mal ne halbe Stunde kosten, Wie du sicher verstehst, ich brauch halt auch meinde Brötchen.... :-)

OK.... das heißt genau? Brötchen kann ich Dir schicken :-) Nein, im Ernst, was genau? Kannst mir auch eine PN schicken. Nur so viel.... ich brauche zwar auch meine Brötchen, aber ich mache für das Thaibox-Studio alles absolut kostenlos, weil die wegen Corona fast am Abgrund stehen und ich will die etwas mit Werbung unterstützen. Dafür brauche ich das Logo. Also ich verdiene selber nichts daran..

Link zu diesem Kommentar

Das ist eine Thaiboxhalle in Thailand, wo ich im Urlaub vor ein paar Jahren ein paar mal mit trainiert habe. Da stehe ich mit denen noch in Kontakt und unterstütze die jetzt mit etwas Werbung. Vor allem die Touristenstädte Thailands wurde durch Corona sehr hart getroffen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
FDI Wiking jetzt kostenlos laden und nutzen …
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.