Jump to content
Die Schriftmuster der Welt in einer Datenbank …

Passende Schrift zu Jost in Office

Empfohlene Beiträge

seemawn

Hallo zusammen,

 

das kleine aber feine Unternehmen, für welches ich arbeite, verwendet auf seiner Webseite die Schrift Jost. Nun suchen wir eine Schrift, die zu Jost passt und im Microsoft 365 ohne eine Installation einer weiteren Schrift direkt verfügbar wäre und als Brotschrift taugt. Als Kandidat wurde zunächst Century Gothic ausgewählt, aber sie ist als Brotschrift mMn einfach zu weitläufig. Habt ihr ne Idee?

 

Wenn es keine gibt, tut es auch die, die am wenigsten nicht passt 😆

Sorry, dass ich so lange nichts von mir habe hören lassen. Anbei ein png eines Screenshots der Homepage als Schriftbeispiel.

Vielen Dank und herzliche Grüße

 

Simonbeispiel-jost.png.3ce67a55b1379f0efc560f71d6f6c8bb.png

bearbeitet von seemawn
minor
Link zu diesem Kommentar
Phoibos
vor 4 Stunden schrieb seemawn:

Microsoft 365 ohne eine Installation

Welche Komponente meinst Du von Office 365? Lokal installierte Software oder die Web-Anwendungen? Und welches Betriebssystem ist die Basis?

Link zu diesem Kommentar
seemawn

Hallo zusammen,

 

wie gesagt, den Beitrag würde ich gerne zurückziehen, weil die Grundlage nicht stimmt.

Ich meinte: Lokal installiertes Office/Word (Microsoft [Office] 365, das Wort "Office" ist ja kürzlich weggefallen) auf einem einigermaßen aktuellen Build von Windows 10, ohne dass eine weitere Schrift nachinstalliert werden muss. Die Schrift sollte also im Auswahlmenü zur Verfügung stehen.

 

Schöne Woche zusammen

 

Simon

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
FDI Type Foundry besuchen
Hier beginnt deine kreative Reise.
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Iwan Reschniev: eine Schriftfamilie basierend auf Schriftentwürfen von Jan Tschichold.
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.