Jump to content
Ständig interessante neue Typo-Inhalte auf Instagram. Abonniere @typography.guru.

QX2015 Install-Datei

Zur besten Antwort springen Gelöst von Jorrit,

Empfohlene Beiträge

Jorrit

Hallo hier im Forum,

ich weiß nun nicht, ob meine Frage hier richtig am Platz ist, aber ich leg mal los.

Ich habe vor einiger Zeit über c ´t Kreativ Quark Xpress 2015 erworben. Nun habe ich die Tage meinem Macbook eine größere SSD-Karte gegönnt und bin jetzt am Neuinstallieren der Programme. Dabei mußte ich feststellen, daß ich die Installationsdatei für QX2015 nicht mehr habe. Ich habe über Google gesucht und leider nichts gefunden. Nun setze ich alle Hoffnung in dieses Forum, vielleicht hat ja noch jemand diese Datei und ist bereit, mir damir auszuhelfen.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Phoibos

Ich habe keine Quelle gefunden, die mir seriös erscheint bzw. bei dem meine Sicherheitseinrichtungen Schnappatmung bekommen. Es gibt zwar Torrents, jedoch kann ich deren Seriösität in der Mac-Welt nicht beurteilen. Zugriff auf die Mac-Backups habe ich nicht mehr und bei mir habe ich nur die Windows-Versionen.

Link zu diesem Kommentar
Phoibos

Da bedauere ich grad, dass Quark keinen FTP-Server mehr hat (als ob die Geld kosten würden -- aber das Protokoll lässt sich so schlecht monetarisieren), da hab ich einen tschechischen Server gefunden, der mir nicht unseriös zu sein scheint: ftp.quentin.cz/pub/Quark/QuarkXPress2015/ Aber zur Sprache des Programmes kann ich nichts sagen. Und auch sonst gilt: Nutzung auf eigene Gefahr.

Link zu diesem Kommentar
Gast Schnitzel

Ich hatte mal meine HDs durch SSD ersetzt und die alten Festplatten mit neuem Gehäuse zu externen Festplatten gemacht, dann könnte man nochwas mit dem Migrationsassistenten oder TimeMachine werden :-?Also um das Programm ohne Installationsdatei auf den Rechner zu kriegen …

Ansonsten habe ich von Quark keine Ahnung oder Dateien.

Link zu diesem Kommentar
  • Beste Antwort
Jorrit

Problem gelöst:

 

https://cdnpcf.heise.de/ctkreativ2017/QX2015_Mac_Installer.dmg

https://cdnpcf.heise.de/ctkreativ2017/QX2015_Win_Installer.zip

  • Gefällt 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Hier beginnt deine kreative Reise.
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
FDI Type Foundry besuchen
FDI Altmeister jetzt kostenlos herunterladen und nutzen …
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.