Jump to content
Unsere freundliche Community freut sich auf deine Fragen …

Aktuelle großartige online Brand Guidelines im Stil von z.B. Audi oder Toyota gesucht … wer kennt welche?

Empfohlene Beiträge

R::bert

Sehr positiv überrascht war ich neulich hier:

https://marketingportal.extranet.deutschebahn.com/de/

 

Auch das von der Sparkasse ist toll, aber da brauchst Du einen Zugang.

 

(Audi war mir zunächst persönlich viel zu unkonkret: Das mussten schon sehr gute Leute umsetzen, damit es nicht in die Hose ging. Inzwischen scheinen aber zahlreiche Regeln ergänzt worden zu sein. 👍🏻
Die Idee der variablen Fonts auf die Ringe anzuwenden ist der Hammer und unterstreicht ihren Anspruch auf „Vorsprung durch Technik“. 🤩)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Hier beginnt deine kreative Reise.
Schriftlizenzierung, einfach gemacht.
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
FDI Type Foundry besuchen
FDI Neumeister jetzt kostenlos laden und nutzen …
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.