Jump to content
Die Schriftmuster der Welt in einer Datenbank …

Redesign des Apple-Logo

Empfohlene Beiträge

Phoibos

Moin,

ich hatte das schon im Club angesprochen, aber ich finde, das darf durchaus ein breiteres Publikum haben 🙂
Der, wie ich finde, geniale Regenbogen-Apfel hat einen Refresh erhalten mit neuen Farben:


Mir persönlich ist das neue Grün zu blau und das alte Orange jetzt zu lachsig und das Gelb zu sehr orange. Wie seht Ihr das?

Ciao
Phoibos

Link zu diesem Kommentar
Gast bertel

Ich finde die alten Farben frischer. Aber nachdem das Logo nirgends zu sehen ist, ist‘s irgendwie auch egal. Es musste wohl nur an die neuen iMac-Farben angepasst werden.

Link zu diesem Kommentar
Phoibos

Vielleicht war es auch nur ein Refresh für eine Keynote oder so. Da ist Apple ja auch immer sehr kreativ,  wie diese Schnitzeljagd hier zeigt: https://www.macobserver.com/news/all-370-apple-logos-media-event/

 

Da fehlt mir noch der LGBTIQ*-Apfel und mein Lieblings-Apfel, der mit den Wasserfarben: http://getdrawings.com/get-clipart#apple-logo-clipart-39.jpg

Link zu diesem Kommentar
Mister Austin

..apple..  Das (ewige) alte Problem: es recht zu machen Jedermann, ist eine Kunst, die niemand kann.  Vielleicht machst Du mal 'n Gegenvorschlag,

 der mehr Zustimmung findet.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

FDI Type Foundry besuchen
Hier beginnt deine kreative Reise.
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Canapé – eine »gemütliche« Schriftfamilie von FDI Type.
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.