Jump to content

Redesign des Apple-Logo

Phoibos

Empfohlene Beiträge

Phoibos

Moin,

ich hatte das schon im Club angesprochen, aber ich finde, das darf durchaus ein breiteres Publikum haben 🙂
Der, wie ich finde, geniale Regenbogen-Apfel hat einen Refresh erhalten mit neuen Farben:

Mir persönlich ist das neue Grün zu blau und das alte Orange jetzt zu lachsig und das Gelb zu sehr orange. Wie seht Ihr das?

Ciao
Phoibos

Link zum Beitrag
bertel

Ich finde die alten Farben frischer. Aber nachdem das Logo nirgends zu sehen ist, ist‘s irgendwie auch egal. Es musste wohl nur an die neuen iMac-Farben angepasst werden.

Link zum Beitrag
Phoibos

Vielleicht war es auch nur ein Refresh für eine Keynote oder so. Da ist Apple ja auch immer sehr kreativ,  wie diese Schnitzeljagd hier zeigt: https://www.macobserver.com/news/all-370-apple-logos-media-event/

Da fehlt mir noch der LGBTIQ*-Apfel und mein Lieblings-Apfel, der mit den Wasserfarben: http://getdrawings.com/get-clipart#apple-logo-clipart-39.jpg

Link zum Beitrag
Mister Austin

..apple..  Das (ewige) alte Problem: es recht zu machen Jedermann, ist eine Kunst, die niemand kann.  Vielleicht machst Du mal 'n Gegenvorschlag,

der mehr Zustimmung findet.

Link zum Beitrag

Diskutiere mit …

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, melde dich an, um von deinem Account aus zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss von einem Moderator zunächst freigeschaltet werden.

Gast
Auf dieses Thema antworten ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

<p>Graublau Slab – Die Erweiterung zum Bestseller Graublau Sans</p>
  • Neu erstellen...

Hinweis

Wie die meisten Websites, legt auch Typografie.info Cookies im Browser ab, um die Bedienung der Seite zu verbessern. Sie können die Cookie-Einstellungen des Browsers anpassen. Anderenfalls akzeptieren Sie bitte die Speicherung von Cookies. Weitere Details in der Datenschutzerklärung