Jump to content
Registriere dich bei Typografie.info und schalte sofort alle Mitgliederfunktionen (einschließlich des Download-Portals) frei …

„Schönheit im Buchdruck – 2ter Teil“

Empfohlene Beiträge

Taurec

Hallo zusammen,

anbei der Link zu einem von mir eingescannten Büchlein der ehemaligen Gießerei Gebrüder Klingspor (Offenbach am Main).
Hier finden sich zahlreiche Vignetten und Zierstücke, zu einigen davon habe ich schon die Gußmatern im Maternlager der D. Stempel AG entdeckt.

 

Bei Bedarf kann ich auch gerne die einzelnen Scans  in 300 dpi zur Verfügung stellen.

 

https://drive.google.com/file/d/1FpPcjyx3JmpjI6aYJghVnzHHUkrEYzuK/view?usp=sharing

  • Gefällt 4
Link zu diesem Kommentar
Norbert P

Sehr schön, ich werde die – wenn du gestattest – ab und an gerne mal als Inspiration und Vorlage nehmen, falls ich eine Vignette zu zeichnen habe.

  • Gefällt 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
Hier beginnt deine kreative Reise.
FDI Type Foundry besuchen
Adobe Stock kostenlos testen und 10 Gratis-Medien sichern …
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.