Jump to content
Jetzt die »Hot New Fonts« bei MyFonts durchstöbern.

Wo T-Shirts im Anschnitt bedrucken?

Empfohlene Beiträge

Microboy

Wir haben vor einiger Zeit T-Shirts für eine Schule per Siebdruck bedrucken lassen. Das Motiv ging dabei in den Anschnitt bzw. bis zum unteren Rand des T-Shirts und auch bis zur seitlichen Naht. Inzwischen gibt es die Druckerei nicht mehr und unsere Recherchen nach einer Druckerei die »im Anschnitt« drucken kann waren nicht erfolgreich.

 

Hat jemand eine Empfehlung? Es geht um ca. 250 T-Shirts und es muss auch nicht supergünstig sein. Wichtiger wäre der möglichst große Druckbereich bzw. das Drucken im Anschnitt.

 

:-?

Link zu diesem Kommentar
Kathrinvdm

Probier es doch mal bei diesen hier – mit denen habe ich vor Jahren mal sehr gut zusammengearbeitet, da war ich noch bei einer Agentur angestellt. Ich habe die als sehr patent in Erinnerung. :-D

Link zu diesem Kommentar
Microboy

Danke für eure Tipps. Die Foto-Shirts fallen leider raus da entweder auf Polyester-Basis oder irre teuer. Aber gut zu wissen, dass sowas überhaupt angeboten wird. Für Einzelstücke sicher interessant.

Link zu diesem Kommentar
TobiW

Ich habe mit https://www.cotton.de gute Erfahrungen gemacht, die haben schöne Shirts und waren auch flexibel, was den Druckbereich angeht. Vielleicht können die auch randabfallend …

Link zu diesem Kommentar
Microboy
vor 3 Stunden schrieb TobiW:

Ich habe mit https://www.cotton.de gute Erfahrungen gemacht, die haben schöne Shirts und waren auch flexibel, was den Druckbereich angeht. Vielleicht können die auch randabfallend …

Da wurde letztes Jahr gedruckt. Sehr nett und kompetent aber im Anschnitt ging leider nicht.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Hier beginnt deine kreative Reise.
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
FDI Type Foundry besuchen
Pavillon Gotisch: exklusiv erhältlich für Unterstützer von Typografie.info oder der Pavillon-Presse.
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.