Jump to content

Schriftart von »My Grand Story« gesucht

Empfohlene Beiträge

Carlito Palm

…  wenn es denn überhaupt ein font ist und nicht handgezeichnet. zumindest whatthefont hat für die letzte zeile (story) nichts brauchbares ausgespuckt. was mich eigentlich noch mehr interessiert: die RA-ligatur. die erscheint mir hier zwar etwas abrupt, trotzdem: ligaturen sind ja per se supergeil!

also: im idealfall gibt es diese schrift als font mit einigen eingebauten (ev. sogar OT-) ligaturen. any ideas? 

anm: ist nicht dringend, weil nicht für ein konkretes projekt. aber wenn ich irgenwo ligaturen rieche werde ich ganz zittrig und neugierig! und sowas muss man sich beizeiten zulegen, damit man dann, wenn wieder mal ein logo-entwurf ansteht, einen gut gefüllten werkzeugkasten hat.

 

https://mygrandstory.org

Bildschirmfoto 2021-06-09 um 10.47.57.png

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.