Jump to content
Vorträge und Workshops in der Pavillon-Presse Weimar. Hier klicken und informieren …

Wer kennt sich mit Xtension für aktuelle Quark-Versionen aus oder kann eine programmieren?

Empfohlene Beiträge

Stefan Markus Elgaß

Wir haben eine Uralt-Extension für ein Uralt QuarkXpress auf einem 10 Jahre alten Mac Pro im Einsatz, die für unsere Lieferquellen in verschiedenen Hefte Logos (in verschiedenen Formaten aus einer Datenbank)  und Texte (ebenfalls aus einer Datenbank) in vorliegenden Layouts, also Heftseiten für  QuarkXpress zusammenführt.

Wer kann für die aktuellen QuarkXpress-Versionen 20/21 ein neues PlugIn programmieren? Wenn ja, würde ich Ihnen gerne die vorliegenden Daten und Anforderungen zukommen lassen. Vielleicht gibt es ja etwas Ähnliches?

Link zu diesem Kommentar
Phoibos
vor 18 Minuten schrieb Stefan Markus Elgaß:

Vielleicht gibt es ja etwas Ähnliches?

Wenn ich das richtig interpretiere, kann das Quark das mit der Publishing Platform: https://www.quark.com/products/quark-publishing-platform/

Ansonsten kann der Name der bisherigen XTension hilfreich sein, damit jemand eine Idee haben kann, was für Anforderungen da erfüllt sein müssen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Schriftlizenzierung, einfach gemacht.
Great Design Assets Just Got Affordable
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Curated Quality Fonts from I Love Typography
FDI Type Foundry besuchen
Hier beginnt deine kreative Reise.
Zeige deine Liebe zur Typografie mit unseren Merchandise-Produkten.
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.