Jump to content
Registriere dich bei Typografie.info und schalte sofort alle Mitgliederfunktionen (einschließlich des Download-Portals) frei …

PostScript Name mit FontForge setzen oder anzeigen

Empfohlene Beiträge

Castor-designs

Ich habe in FontForge eine eigene Schrift erstellt und nun Probleme mit dem Einbetten.

 

Es scheint die Möglichkeit zu bestehen, dass es mit einem fehlenden PostScript-Namen zusammenhängt.

 

Wie kann ich in FontForge (oder einem anderen Programm) den Post-Script-Namen anzeigen und gegebenenfalls setzen oder ändern?

 

Ich arbeite auf Windows.

 

Danke dafür, dass du dich bis hierhin mit meinem Anliegen befasst hast. Deine Hilfe schätze ich sehr :)

Link zu diesem Kommentar
Thomas Kunz

Ich muss gestehen, ich kenne mich mit FontForge gar nicht aus. Ich habe das Programm früher genutzt, um einen Blick unter die Motorhaube von Fonts zu werfen. Ich habe also nur das googeln für dich übernommen.

 

Aber hier im Forum gibt es Experten, die dir bei deinem Problem bestimmt weiterhelfen können.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Hier beginnt deine kreative Reise.
Curated Quality Fonts from I Love Typography
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
FDI Type Foundry besuchen
Great Design Assets Just Got Affordable
Schriftlizenzierung, einfach gemacht.
Die besten Typografie-Links bequem per E-Mail erhalten.
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.