Jump to content
Die Schriftmuster der Welt in einer Datenbank …

Suche diese klare Serifenschrift von Gebäudebeschriftung

Zur besten Antwort springen Gelöst von Norbert P,

Empfohlene Beiträge

MarenMu

Ich suche die Schrift im angehängten Bild (Google Drive). Leider bei der Bildqualität kein Upload bei den gängigen Seite möglich, deshalb hoffe ich hier auf menschliche anstatt künstliche Intelligenz und das vorhandene Schwarmwissen. 

Mir würde auch eine sehr ähnliche Schrift reichen. Gern kostenlos, günstig aber freue mich auch über Vorschläge zu Lizenzen. 

 

Danke! 

 

https://drive.google.com/file/d/1_3SQN3Rzw36emMQj0gzEn7StZgBq912Z/view?usp=sharing

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
Hier beginnt deine kreative Reise.
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
FDI Type Foundry besuchen
FDI Farbmeister: Mit Bitmap-Schriften Buchdruck simulieren …
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.