Zu Inhalt springen

Fehler in Schriftdatei (Unitext Pro)

Hervorgehobene Antworten

Die Unitext Pro von Monotype hat im Schnitt Extralight Italic einen Fehler im Minuskel-r. Der Fehler betrifft die otf-Version, die man über AdobeFonts aktivierten kann. In der ttf-Version, die über Skyfonts ausgeliefert wird, tritt der Fehler nicht auf. In der Vorschau von Myfonts.com (siehe oben) erkennt man den Fehler ebenfalls.

Hat jemand Kontakt zum Schriftersteller, Jan Hendrik Weber, und könnte ihn über den Fehler informieren?

Unitext_r-Fehler.png

Ich hatte vor einiger Zeit mal mit ihm zu tun und habe sicher noch irgendwo seine Email. Aber wäre es nicht sinnvoller sich an den Monotype-Support zu wenden?

Da stimme ich dir zu aber ich schätze Hendrik würde es auch nur an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Ich schicke dir später seinen Kontakt — vorausgesetzt ich finde ihn.

• Ersteller

Zur Info: Hendrik hat mir geantwortet. Er selber kann nichts unternehmen. Er wird das Problem an Monotype weitermelden, teilt aber leider meine Einschätzung. 

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.