Jump to content
Die besten Typografie-Links bequem per E-Mail erhalten.

Suche Schriftart, die bei Flugtaxi "TENSOR" verwendet wird

Empfohlene Beiträge

RobertMichael

ja, darum sagte ich ja 'erinnert'. dafür passt das Kerzenleuchter-Y besser 😉  Controller ist aber näher dran, das stimmt schon. Ich bin mir aber sicher das hier ein fertiger Font Vorlage war, das Logo vom frauenhofer.aero geht ja auch in die Richtung.

Link zu diesem Kommentar
Prolac

Danke für die Beiträge, ich habe die Controller Four genommen. Wahrscheinlich ist die Schrift individuell erstellt worden...

  • Gefällt 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
FDI Type Foundry besuchen
Hier beginnt deine kreative Reise.
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Unterstütze den Fortbestand der Community und sichere Dir Zugang zu einem ständig wachsenden Angebot an exklusiven Inhalten.
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.