Jump to content
Registriere dich bei Typografie.info und schalte sofort alle Mitgliederfunktionen (einschließlich des Download-Portals) frei …

Suche exakte Schrift meines Logos (Izzo Beatz)

Empfohlene Beiträge

IzzoBeatz

Hey Zusammen,

 

ich bin DJ und habe mir um 2017 rum von einem Kumpel ein Logo erstellen lassen. Leider wurde dieses in sehr geringer Auflösung einmalig erstellt. Für Werbung auf SozialMedia und ähnlichem reichts nur wollte ich langsam auch ein bisschen Merch bedrucken bzw. besticken lassen. Dafür reicht jedoch die Auflösung nicht, auf Nachfrage konnte er mir leider nichtmehr sagen wie die Schriftart hieß.

 

Deshalb bin ich hier gelandet und hoffe auf Hilfe! Es bedarf hier der exakten Schriftart und nicht nur einer Ähnlichen des Schiftzuges "BEATZ".

 

Hier zum Logo : https://ibb.co/frX2bTQ

 

Bin im Voraus für jede Hilfe dankbar !

Link zu diesem Kommentar
Phoibos

Moin,
herzlich willkommen an Board!
Ich kann Dir nicht konkret weiterhelfen und meine Augen schmerzen jetzt nach sechs Seiten der Kategorie Horror. Aber vielleicht findest Du da mehr 🙂 Das ähnlichste bisher ist diese hier: https://www.dafont.com/de/ancherr.font?text=BEATZ (Obacht, die ist nicht kostenfrei nutzbar!)

Und wenn Du Dein Logo überarbeitest, verringere etwas den Abstand zwischen Z und O, mir scheint, das O liefe weg.

Link zu diesem Kommentar
Thomas Kunz

Hallo @IzzoBeatz, einen genauen Treffer kann ich leider auch nicht liefern. Diese beiden gehen in die Richtung:

  • Lord of the Ring (dafont.com;  free for personal use, non-profit and charity use)
  • Black Range (Maulana; Lizenz via Creative Fabrica)

Wegen der ausgefransten Buchstaben solltest du Erkundigungen einholen, bei dem der deine Merchandisesachen besticken soll, ob das funktioniert.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Hier beginnt deine kreative Reise.
FDI Type Foundry besuchen
FDI Wiking jetzt kostenlos laden und nutzen …
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.