Jump to content

Helvetica Neue für PDFs zum Selbstausdrucken - Lizenz?

Empfohlene Beiträge

FFS

Hallo zusammen,

ich möchte gerne auf etsy PDFs zum Download anbieten (Kalender, Wochenplaner etc. zum Selbstausdrucken). Für diese PDFs möchte ich die Schrift Helvetica Neue verwenden. Diese Schrift ist ja am Mac bereits installiert. Kann ich diese Schrift ohne weitere Lizenz dafür verwenden? Und was wäre, wenn die PDFs bearbeitbar wären, also die Käufer im Acrobat Reader z.B. in die entsprechenden Felder ihre Termine eintragen könnten? 

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.