Jump to content
Die besten Typografie-Links bequem per E-Mail erhalten.

Suche Schrift, welche in einem grafischen Element im Canva.com Archiv verwendet wurde

Empfohlene Beiträge

chrispi_

Hallo,

ich bin schon am verzweifeln. Die Suche nach der geeigneten Schriftart gestaltet sich schwieriger als ich dachte. Ich komme einfach nicht dahinter, welche Schrift hier verwendet wurde.

Hat jemand eine Idee?

 

Lg, chrispi_

togo_SimpleBlack.png

Link zu diesem Kommentar
Martin Schulz

Das ist auf Grundlage dieser vier Zeichen auch wirklich nicht so leicht. Das Angebot an solchen Schreibschriften ist schon bei professionellen Anbieter riesig. Vielleicht wäre es hilfreich, die Fundstelle noch ein bisschen genauer (also mit einem Link auf die Seite) anzugeben. Ich würde davon ausgehen, dass die Schrift dort nicht nur ein einziges Mal Verwendung gefunden hat. Möglicherweise wird die Suche mit mehreren Zeichen einfacher.

Link zu diesem Kommentar
chrispi_

Oh, ich habe diese Schriftbilder gefunden. Es dürfte sich um Handlettering handeln. 🤔

 

Gibt es dazu eine ähnliche Schrift? Ich finde das t und das g ausgesprochen schön.

togo_SimpleBlack2.png

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Hier beginnt deine kreative Reise.
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
FDI Type Foundry besuchen
Wertige Stofftasche für Freunde des großen Eszett. Jetzt im Shop aufrufen …
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.