Jump to content
Ständig interessante neue Typo-Inhalte auf Instagram. Abonniere @typography.guru.

MARVEL oder Font Quix

Empfohlene Beiträge

Shintya

Beim Surfen bin ich auf dieser Website https://marvel-or-font.web.app/ gelandet.

Das Quiz fordert heraus, den Unterschied zwischen MARVEL (Superheldname) u. Font (Schriftart) zu erkennen. Klingt einfach. Ich hatte nach dem 1. Durchgang 16 von 20 Fragen richtig. Damit habe ich mich selbst verblüfft.

Wieviel richtige Antworten schaffst du?

marvel-or-font-ergebnis.jpg.a551b1e9922bdf679369b1fb3cbcbde0.jpg

Viel Spaß

  • Gefällt 5
Link zu diesem Kommentar
Tobias L

Jetzt habe ich gehulksmashed: volle 20!

Ich habe aber auch schon ein paar Free Points gefunden, wo es beides gibt … faszinierend!

  • Gefällt 1
Link zu diesem Kommentar
RobertMichael

Michroma ein Font?

Gezeigt wird eine Microgramma, ich hatte natürlich Marvel gewählt, das Ergebnis hat mich so verstört, das ich im ersten Durchgang nur 11/20 hatte.

  • traurig 1
Link zu diesem Kommentar
Tobias L
vor 48 Minuten schrieb Norbert P:

Ich spiele gerade lieber Wordle

Mit fallen da erstmal gar keine englischen Wörter mit 5 Buchstaben ein :shock: Aber mit ENTER (soll man ja drücken 🙂 ) habe ich‘s beim dritten Versuch gehabt :hammer:

Link zu diesem Kommentar
Andrea Preiss

Jetzt wollte ich auch mal angeben, kann aber keinen Screenshot mehr hochladen (weiß jemand warum?). geklärt … habe leider keinen Space mehr …
Habe es jedenfalls geschafft, das Wort beim 3. Versuch zu erraten. Ich habe keine Ahnung, wie ich das geschafft habe.
 

Wordle 212 3/6

🟩🟩
🟩🟩
🟩🟩🟩🟩🟩

bearbeitet von Andrea Preiss
Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb Andrea Preiss:

Jetzt wollte ich auch mal angeben, kann aber keinen Screenshot mehr hochladen (weiß jemand warum?).

Du hast den erweiterten Speicherplatz als Förderer zum Teil benutzt. Nach der Rückstufung auf ein normales Mitglied ist der Speicher dann übervoll. Die Inhalte bleiben bestehen. Es kann nur einfach nichts neues hinzukommen. 

  • Gefällt 1
Link zu diesem Kommentar
Andrea Preiss

Oh, ich habe gar nicht bemerkt, dass ich mein Schleifchen verloren habe – gibt es da keine Erinnerungsmails mehr? Muss ich gleich wieder nachholen!

  • Gefällt 3
Link zu diesem Kommentar
Jayar

I got 15/20, but there were several where I clicked "font" and it said no, it's a Marvel character, even though my choices were actually fonts. Fun game, but too many mistakes in it. 

  • sehr interessant! 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Hier beginnt deine kreative Reise.
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
FDI Type Foundry besuchen
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Tierra Nueva: 4 Schriften basierend auf einer alten Karte von Amerika
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.