Jump to content
Registriere dich bei Typografie.info und schalte sofort alle Mitgliederfunktionen (einschließlich des Download-Portals) frei …

Schriftart von Bowling Center Bitburg benennen

Zur besten Antwort springen Gelöst von Thomas Kunz,

Empfohlene Beiträge

Nes

Gesucht wird die Schriftart von Bowling Center.

Für mein nächstes Projekt benötige ich genau diese Schriftart, die ich leider so nicht finden kann. Vlt gibt es hier jemanden der helfen kann.

Die Schrift wurde vor etwa 10 Jahren für das Logo verwendet. Der Grafiker des Logos existiert nicht mehr und kann nicht helfen.

Screenshot von der Website: www.bowling-center-bitburg.de

Ich danke schon jetzt für die Hilfe

IMG_20220124_052442.jpg

Link zu diesem Kommentar
Norbert P

Ich denke, das passt schon. Das Logo ist ja auch nachbearbetet worden (B und o nicht verbunden, i-Punkt höher etc.).

Link zu diesem Kommentar
Nes
vor 2 Minuten schrieb Norbert P:

Ich denke, das passt schon. Das Logo ist ja auch nachbearbetet worden (B und o nicht verbunden, i-Punkt höher etc.).

Ja stimmt wenn ich es so betrachte passt es.

Vielen Dank 😊

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

FDI Type Foundry besuchen
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Hier beginnt deine kreative Reise.
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
Jetzt die »Hot New Fonts« bei MyFonts durchstöbern.
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.