[Mitglied font…] Geschrieben Mai 1, 2022 Teilen Geschrieben Mai 1, 2022 Ich bin (wieder einmal) auf der Suche nach einer "alten" Schriftart (diese haben es mir irgendwie angetan). Es handelt sich um eine Pressemitteilung für das Debüt-Album von Rick Astley, herausgegeben von RCA Records in den USA im Jahr 1988 (ggf. war es auch 1987). Hat jemand eine Idee, um welche Schriftart es sich hier handeln könnte? Link zu diesem Kommentar
[Mitglied Henn…] Geschrieben Mai 1, 2022 Teilen Geschrieben Mai 1, 2022 Das erinnert mich - vor allem durch die Art der Fettung am Ende - an meine Triumph-Adler-Typenradschreibmaschine. Link zu diesem Kommentar
[Mitglied font…] Geschrieben Mai 1, 2022 Themen-Ersteller Teilen Geschrieben Mai 1, 2022 vor 19 Minuten schrieb HenningH: Das erinnert mich - vor allem durch die Art der Fettung am Ende - an meine Triumph-Adler-Typenradschreibmaschine. Mich erinnert es auch sehr an die Schreibmaschine, die wir in den 1990ern hatten. Link zu diesem Kommentar
[Mitglied Phoi…] Geschrieben Mai 1, 2022 Teilen Geschrieben Mai 1, 2022 Ich vermute mal eine IBM-Kugelkopfschreibmaschine. https://munk.org/typecast/2013/11/03/gp-ibm-selectric-typeball-catalog-font-styles/ Link zu diesem Kommentar
[Mitglied 15bc…] Geschrieben Mai 1, 2022 Teilen Geschrieben Mai 1, 2022 Eine Courier. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge