Jump to content
Registriere dich bei Typografie.info und schalte sofort alle Mitgliederfunktionen (einschließlich des Download-Portals) frei …

Suche Schriftart einer Pressemitteilung von RCA Records aus dem Jahr 1988 aus den USA

Empfohlene Beiträge

fontbegeistert

Ich bin (wieder einmal) auf der Suche nach einer "alten" Schriftart (diese haben es mir irgendwie angetan). Es handelt sich um eine Pressemitteilung für das Debüt-Album von Rick Astley, herausgegeben von RCA Records in den USA im Jahr 1988 (ggf. war es auch 1987).

 

Hat jemand eine Idee, um welche Schriftart es sich hier handeln könnte?

rickastley.jpg

Link zu diesem Kommentar
HenningH

Das erinnert mich - vor allem durch die Art der Fettung am Ende - an meine Triumph-Adler-Typenradschreibmaschine.

Link zu diesem Kommentar
fontbegeistert
vor 19 Minuten schrieb HenningH:

Das erinnert mich - vor allem durch die Art der Fettung am Ende - an meine Triumph-Adler-Typenradschreibmaschine.

Mich erinnert es auch sehr an die Schreibmaschine, die wir in den 1990ern hatten.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
FDI Type Foundry besuchen
Hier beginnt deine kreative Reise.
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
Wayfinding Sans Symbols: Der Piktogramm-Font für Beschilderungssysteme
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.