Jump to content
Die Schriftmuster der Welt in einer Datenbank …

Suche Schriftart von unbekanntem Logo (ARM)

Empfohlene Beiträge

Rostam

Hallo allerseits, leider kann ich Euch nicht viel Informationen zu meinem Gesuch geben, weil es schlicht keine gibt. Habe das Logo zufällig auf Google entdeckt und finde die Schriftart super. Leider ist die Größe nicht wirklich "optimal". Das Logo stammt wohl wie es ausschaut aus einem Designer-Wettbewerb... - wurde allerdings nicht als Gewinner gewählt. 

 

Würde mich jedenfalls freuen wenn jemand (trotz der Mini-Größe und schlechten Qualität) eine Idee hat was das sein könnte. Kostenlose Fonts wären natürlich am besten, aber notfalls darf es auch was kosten.

 

Freue mich über jeden Vorschlag!

 

LG

ARM-LOGO-ONLY.JPG

Link zu diesem Kommentar
R::bert

Kann sein, dass es dazu einen Font gibt, aber ich vermute mal eher eine Anpassung auf Basis solcher hier:

(siehe z.B. Bague, Cera oder Futurista)

Kostenlos wäre die Jost, allerdings mit geschrägten M-Stämmen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

FDI Type Foundry besuchen
Hier beginnt deine kreative Reise.
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Tierra Nueva: 4 Schriften basierend auf einer alten Karte von Amerika
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.