Jump to content
Visit ilovetypography.com

Ich suche die Schriftart (oder ähnliche mit gebogenem y) aus der Grafik von veyssehpa. Danke!

Zur besten Antwort springen Gelöst von R::bert,

Empfohlene Beiträge

KLE

Hey,
sicher könnt ihr mir dabei helfen, herauszufinden, welcher Schrifttyp hier in dem Logo-Schriftszugsbild verwendet wurde. Es geht mir um die Klarheit der Schrift und dem weichen Y, sprich mit dem Bogen darin. Anders als bei dem V. 

Suche die Schrift, da ich in meinem Namen 2 y habe und mein Firmenname ebenso alle diese Buchstaben (v,s,y,o,e) hat. Mir gefällt die Schrift in der Form, dank der Klarheit und doch etwas Modernem, weichen, mit dem Bogen im Y. Und auch das e, rund und mit dem geraden Bogenschluss... einfach voll mein Geschmack!

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Quelle: https://www.veyssehpa.com/
image.thumb.png.adcfb3ced8a4c835759ad5d63150f4c3.png 

Link zu diesem Kommentar
Ralf Herrmann

Näher dran als  die Vorschläge von Robert wird man vermutlich auch nicht kommen. Die konkrete Ausführung ist sicher Teil einer Logo-Gestaltung und nicht eins zu eins als Schrift vorhanden. 

  • Gefällt 1
Link zu diesem Kommentar
R::bert

Das y könnte zum Beispiel auch ein umgedrehtes h sein, dessen Stamm dann noch nachträglich gebogen wurde, so wie man aus dem v eine Wurzel gemacht hat. ;-)

 

  • Gefällt 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Great Design Assets Just Got Affordable
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Hier beginnt deine kreative Reise.
Schriftlizenzierung, einfach gemacht.
Curated Quality Fonts from I Love Typography
FDI Type Foundry besuchen
FDI Farbmeister: Mit Bitmap-Schriften Buchdruck simulieren …
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.